CORONA-DIE GROSSE IRREFÜHRUNG  -- 5.& letzte Woche

CORONA-DIE GROSSE IRREFÜHRUNG -- 5.& letzte Woche

    • Aktuelle Filme
  • 19. April 2024
  • 2960

Banner Corona Die grosse Irrefuhrung WEB

Premiere 1Premiere 2Premiere 3Premiere 4

Aber wie gefährlich war/ist das Corona-Virus wirklich? Wodurch kamen Menschen wirklich zu Tode, die am Erreger gestorben sein sollen? Wurden Fehlentscheidungen seitens Politik, Wissenschaft und verantwortlichen Sicherheitsbehörden wie PEI und EMA getroffen? Hat man wichtige Fakten fahrlässig oder bewusst verschwiegen? Wurde gar bewusst gelogen und wenn ja, warum? Zeit für sachliche und unabhängige Aufklärung! Allen bislang unbeantworteten Fragen geht nun der Dokumentarfilm „Corona - die große Irreführung?" schonungslos auf den Grund. Alle drei Lager - kategorische Impfbefürworter, sogenannte „Verschwörungstheoretiker" und die staunende Mitte finden nun endlich Antworten. Eine Grundlage zum sachlichen Dialog und zur Überwindung der gesellschaftlichen Spaltung. Ein Film, der neben den veröffentlichenden RKI-Berichten neue, bislang unbekannte Details der Öffentlichkeit präsentiert. Der Lungenfacharzt und bekannte Bestseller-Autor Dr. Wolfgang Wodarg, sowie der renommierte und inzwischen verstorbene Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt kommen zu Wort und erklären die komplexe Materie nachvollziehbar. Auch Impfgeschädigte kommen zu Wort und erzählen ihre Geschichte.
„Corona - die große Irreführung?" analysiert so einige fragwürdig erscheinenden Aussagen und Handlungsweisen von Politik und Fachleuten. Es wird nicht nach Informationen gesucht, die (vermeintlich) ankommen bei einer populistisch verführbaren Klientel; es werden vielmehr Antworten geliefert, auf die es tatsächlich ankommt. Ein seriöser Beitrag auch zur Wiederherstellung des gesellschaftlichen Friedens und einer vernünftigen Dialogkultur. Dabei werden auch widersprüchlich und irreführend anmutende Berichterstattungen einiger Medien konstruktiv-kritisch durch den Dokumentarfilm beleuchtet. Insbesondere die WHO und Investoren bzw. Unternehmen mit geschäftlichem Partizipationsinteresse werden sachlich, aber gründlich hinterfragt.

Banner Corona Die grosse Irrefuhrung WEB

ca. 64 Min. -- ab 12 Jahren