Venom II

Venom II

    • Aktuelle Filme
  • 08. November 2021
  • 483

1996 sieht der junge Cletus Kasady hilflos zu, wie seine große Liebe Frances Barrison aus dem St. Estes-Heim für unerwünschte Kinder in die Ravencroft-Anstalt gebracht wird. Auf dem Weg dorthin nutzt sie ihre Schallschreikräfte, um zu entkommen, und greift den jungen Polizisten Patrick Mulligan an. Er schießt Barrison ins Auge und erleidet durch ihren Schrei eine Verletzung an seinem Ohr. Mulligan glaubt sie getötet zu haben, doch in Wahrheit wird Barrison in die Einrichtung gebracht, wo sie sicher eingesperrt wird.

In der Gegenwart kontaktiert Detective Mulligan Eddie Brock, um mit dem Serienmörder Kasady zu sprechen. Dieser weigert sich nach ihrem Gespräch vor einem Jahr mit jemand anderem als Brock zu sprechen. Nach dem Besuch kann Venom, Eddies Alien-Symbiont, herausfinden, wo Kasady die Leichen seiner Opfer versteckt hat, was Brock wieder zu Ruhm bringt.

ca. 98 Minuten - ab 12 Jahren