Die Hochzeit - 2.& letzte Woche

Die Hochzeit - 2.& letzte Woche

    • Aktuelle Filme
  • 29. Januar 2020
  • 362

Spielzeiten

  • Montag: 02.03. -- 20.00

Das Leben der drei Freunde Nils, Andreas und Thomas verläuft nach ihrem Klassentreffen weiterhin chaotisch. DJ Thomas macht der Flop seines neuen Albums zu schaffen, trotzdem ist er fest entschlossen, Linda zu heiraten. Nils findet heraus, dass seine Frau Jette nach 25 Jahren einen One-Night-Stand hatte. Andreas ist nach der Trennung von Tanja wieder auf der Suche nach einer neuen Partnerin.

Beim Junggesellenabschied von Thomas stirbt ein alter Freund, der außerdem Jettes Affäre war. Nils, Andreas und Thomas müssen zusammen mit Lindas Tochter Lilli auf dessen Beerdigung, die sich allerdings durch ein Missgeschick verzögert. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen.

ca. 119 Minuten - ab 12 Jahren