Ein Gauner & Gentleman - 4. & letzte Woche

Ein Gauner & Gentleman - 4. & letzte Woche

    • Aktuelle Filme
  • 25. April 2019
  • 254

Spielzeiten

  • Sonntag: 30.06. -- 20.15 * letzte Gelegenheit !! *
Dem in die Jahre gekommenen Bankräuber Forrest Tucker war es in der Vergangenheit 16-mal gelungen, aus dem Gefängnis auszubrechen. Er hat immer noch nicht aufgehört, Banküberfälle zu begehen, die er mit zwei Kompagnons ausführt. Dabei benutzt er keine Maske und fällt durch seine Höflichkeit auf. Den Besitz einer Waffe deutet er oft nur an. Detective John Hunt findet in dem Fall neue Motivation für seine Arbeit. Er kommt auf die Spur Tuckers, aber als er in einem Restaurant persönlich auf ihn trifft, nimmt er ihn nicht fest. Tucker hat sich mit Jewel angefreundet, die ihm zunächst nicht glaubt, dass er Bankräuber ist. Als er schließlich festgenommen wird, hält sie zu ihm und besucht ihn im Gefängnis. Sie rät ihm, keinen weiteren Fluchtversuch zu unternehmen. Nach Verbüßung seiner Haft wohnt er mit Jewel auf ihrer Farm. Eines Tages sagt er ihr, dass er kurz weg müsse. Er ruft Hunt an, der ihn fragt ob es ihm gut gehe. Tucker antwortet, dass dies gleich der Fall sein werde, und begibt sich in eine Bank, um sie auszurauben. 
ca. 94 Minuten - ab 6 Jahren