The Mule  ( Filmtipp !! ) - 3.Woche

The Mule ( Filmtipp !! ) - 3.Woche

    • Aktuelle Filme
  • 10. Februar 2019
  • 676

Spielzeiten

  • Samstag: 02.03. -- 18.00
  • Montag: 04.03. -- 18.00

2017 muss Earl Stone fast neunzigjährig Insolvenz anmelden und sein Haus verlassen. Sein gesamtes Leben hat er Taglilien gezüchtet und verkauft, dabei aber seine Familie vernachlässigt. Seine Frau Mary hat sich von ihm getrennt und seitdem er die Hochzeit seiner Tochter verpasst hat, redet diese nicht mehr mit ihm.

Auf der Hochzeit seiner Nichte erhält er ein Jobangebot: Er soll mit seinem angejahrten Truck in die Montagehalle eines Reifenhandels fahren. Dort warten einige zum Teil bewaffnete Mexikaner auf ihn, legen ihm eine Sporttasche auf die Ladefläche und nennen ihm ein Hotel als Zieladresse. Dort soll er die Autoschlüssel in das Handschuhfach legen und für eine Stunde auf sein Zimmer gehen.

ca. 117 Minuten - ab 12 Jahren