C R E E D II

C R E E D II

    • Demnächst im Kino
  • 02. Dezember 2018
  • 579

Creed2 Filmstill 12 700

 

Creed2 Filmstill 15 700

 

Creed2 Filmstill 14 700

 

Creed2 Filmstill 25 700

 

Creed2 Filmstill 32 700

 

Creed2 Filmstill 37 700

 

Der Film folgt einem Kampf über 30 Jahre in der Entstehungsphase , als Adonis Creed einen neuen Gegner im Ring trifft: Viktor Drago, Sohn von Ivan Drago , dem mächtigen Sportler, der Adonis Vater Apollo Creed getötet hat .

Eine Creed- Fortsetzung wurde im Januar 2016 bestätigt, obwohl sich der Film aufgrund der Beteiligung von Coogler und Jordan an Black Panther verzögerte, wobei Coogler letztendlich durch Caple ersetzt wurde. Stallone schloss das Drehbuch im Juli 2017 ab und kündigte an, Lundgren werde seine Rolle als Drago wiederholen. Die Dreharbeiten begannen im März 2018 in Philadelphia und dauerten bis Juli.

Creed II wurde am 21. November 2018 von Metro-Goldwyn-Mayer in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Der Film hat über 69 Millionen US-Dollar eingespielt und generell positive Kritiken von Kritikern erhalten, die die Besetzung und Charakterentwicklung lobten und "solide" nennen.

Drei Jahre nach seiner Niederlage gegen "Pretty" Ricky Conlan erzielt Adonis Creed eine Reihe von Siegen, die zu einem Sieg über Danny "Stuntman" Wheeler führen, um die WBC World Heavyweight Championship zu gewinnen. Adonis, ein weltweiter Star, schlägt seiner Freundin Bianca Taylor vor, die sich bereit erklärt, ihn zu heiraten. Als Bianca vorschlägt, ein neues Leben in Los Angeles zu beginnen, zögert Adonis, sein Leben in Philadelphia hinter sich zu lassen. Ivan Drago , ein ehemaliger sowjetischer Boxer, der dreiunddreißig Jahre zuvor Adonis Vater, Apollo Creed , im Ring getötet hatte , sieht die Gelegenheit, den Ruhm zurückzugewinnen, den er aufgrund seines Verlusts an Rocky Balboa in Moskau von Moskau gewonnen hatte gegen seinen Sohn Viktor Drago (mit Unterstützung von Buddy Marcelle, einem Förderer, der die Karriere von Viktor intensiv verfolgt hat) gegen Adonis. Als Rocky sich weigert, Adonis 'Entscheidung zu unterstützen, Viktor' Herausforderung anzunehmen, beschließt Adonis, sich nach Los Angeles zu begeben.


ca. 130 Minuten - ab 12 Jahren