Deadpool 2 - Er kommt nicht allein / nur eine Woche !!

Deadpool 2 - Er kommt nicht allein / nur eine Woche !!

    • Aktuelle Filme
  • 18. Juni 2018
  • 299

Spielzeiten

  • Montag: 25.06. -- 21.30
Zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Films ist Wade Wilson alias Deadpool ein Söldner geworden, der weltweit arbeitet und verschiedene Kriminelle tötet. Nach einem abgebrochenen Anschlag auf den Anführer eines Drogenkartells in seiner Heimatstadt kehrt Deadpool nach Hause zu seiner Freundin Vanessa Carlysle zurück, um ihren Jahrestag zu feiern. Deadpool schenkt Vanessa einen Skee-Ball-Token, in Bezug auf ihre erste Verabredung, und die beiden einigen sich darauf, eine Familie zu gründen. Später in der Nacht greift der Drogenboss Wade zu Hause an und erschießt dort Vanessa. Wade jagt den Boss und tötet ihn. 
 
Bislang hat er ein weltweites Einspielergebnis von 664,2 Millionen US-Dollar verzeichnen können. Allein 279,2 Millionen US-Dollar konnte er in den Vereinigten Staaten einspielen. In den deutschen Kinos konnte er 18,3 Millionen US-Dollar einnehmen.n der Startwoche konnte er rund 990.000 Besucher in den hiesigen Kinos verzeichnen, womit er Avengers: Infinity War von der Spitze der deutschen Kinocharts verdrängte. Bislang verzeichnete er hierzulande rund 1,83 Millionen Besucher und befindet sich damit auf Platz 3 der Jahres-Charts 2018. Auch in den USA konnte sich Deadpool 2 an die Spitze der Kinocharts drängen.
 
 
ca. 120 Minuten - ab 16 Jahren