Rita Falk´s Sauerkrautkoma

Rita Falk´s Sauerkrautkoma

    • Aktuelle Filme
  • 05. Februar 2018
  • 3571

Spielzeiten

  • Mittwoch: 17.10. -- 20.00

 

Sauerkarutkoma

Doch kaum hat der Franz den Sessel im Präsidium angewärmt, da geht’s auch schon los mit der großstädtischen Kriminalität. Als nämlich der Papa zum ersten Mal im Admiral daherkommt, wird ihm sogleich der Wagen geklaut. Der taucht zwar bald wieder auf, doch damit fängt der Stress erst richtig an: Im Kofferraum befindet sich die Leiche einer jungen serbischen Frau. Offenbar erwürgt. Die Spuren führen den Franz in eine ihm völlig fremde Welt: nach Grünwald.

ca. 97 Minuten - ab 12 Jahren 

Sauerkraut

 

 

Fürn Durscht hama a wieder wos guads für eich do, vo da Brauerei Flötzinger :

 

Fltzinger-Trachtler-HoibeFltzinger-RussnFltzinger-Spezi