Dieses bescheuerte Herz - 2 & letzte .Woche

Dieses bescheuerte Herz - 2 & letzte .Woche

    • Aktuelle Filme
  • 05. Januar 2018
  • 443

Spielzeiten

  • Montag: 29. -- 19.45

herz 

Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, lebt ein Leben in Saus und Braus. Er verprasst das Geld seines Vaters und geht fast täglich feiern. Als er nach einer Trunkenheitsfahrt durch das verschlossene Garagentor brettert und den Sportwagen im häuslichen Swimmingpool versenkt, sperrt sein Vater ihm die Kreditkarten. Er bietet Lenny jedoch die Chance, sie wieder freizugeben, falls er sich um einen seiner Patienten kümmert. Dabei handelt es sich um den 15-jährigen David, der mit einem schweren Herzfehler auf die Welt kam, unzählige Operationen hinter sich hat und für den jeder weitere Tag das Aus bedeuten könnte.

ca. 106 Minuten - ab 0 Jahren