Ferdinand - Geht STIERisch ab !  in 2D  - 4.Woche

Ferdinand - Geht STIERisch ab ! in 2D - 4.Woche

    • Aktuelle Filme
  • 02. Dezember 2017
  • 525

Spielzeiten

  • Sonntag: 11. -- 13.30

Der junge Stier Ferdinand  ist überhaupt nicht so, wie man sich einen Bullen vorstellt. Sanftmütig und ruhig mag er es am liebsten, auf der Weide gemütlich unter einem Baum zu sitzen. Darüber hinaus verbringt er viel Zeit mit dem Mädchen Nina, die seine beste Freundin ist. Das Leben auf dem Bauernhof irgendwo in Spanien ist richtig idyllisch. Doch dann wird Ferdinand von einer Biene gestochen und rast wie wild über die Weide.

Irrtümlich wird Ferdinand für einen wilden Stier gehalten. Kurzerhand wird der Stier eingefangen und nach Madrid gebracht. Dort soll er in der Stierkampfarena gegen Matadore antreten. Doch der friedfertige Bulle hat überhaupt keine Lust darauf, zu kämpfen. Gemeinsam mit einer Gruppe von Außenseitern macht er sich daran, aus der Arena auszubrechen und seinen Weg zurück zum Bauernhof zu finden.