Stephen Kings ES - 2.& letzte Woche

Stephen Kings ES - 2.& letzte Woche

    • Aktuelle Filme
  • 25. September 2017
  • 532

Spielzeiten

  • Dienstag: 24.10. -- 20.00

In Maine, in einer kleinen Stadt namens Derry im Oktober 1988. Der sechsjährige Georgie Denbrough spielt mit seinem Papierboot im Regen. Als dieses in einen Abfluss fährt und er in diesen hineinblickt, sieht er eine unheimliche Gestalt, die sich ihm als Pennywise vorstellt, ihn dann jedoch versucht, hinab in das Dunkel der Kanalisation zu ziehen, wobei der Junge einen Arm verliert.

Monate später: Bill Denbrough, Georgies großer Bruder, weiß noch immer nicht, was mit seinem kleinen Bruder geschehen ist. Er war nur eines der Kinder, die in letzter Zeit in Derry verschwunden sind. Bill hat jedoch nicht aufgehört zu glauben, dass sein Bruder irgendwo lebt und darauf wartet, gerettet zu werden. Er glaubt, dass Georgie vom Regenwasser erfasst und in das weitläufige Abwassersystem von Derry gespült wurde.

 

ca. 135 Minuten - ab 16 Jahren