Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2D) - ab Sa. 19.08.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2D) - ab Sa. 19.08.

    • Aktuelle Filme
  • 10. August 2017
  • 393

Spielzeiten

  • Samstag: 19.08. -- 14.00
  • Sonntag: 20.08. -- 14.00

Ich-3

Gru und Lucy versuchen Balthazar Bratt – einen ehemaligen und scheinbar noch in den 1980ern hängengebliebenen Kinderstar einer damals erfolgreichen Fernsehsendung – aufzuhalten, einen riesigen rosafarbenen Diamanten zu stehlen. Balthazar hasst die Welt und vor allem Hollywood dafür, dass seine Serie „Bösewicht Bratt“ abgesetzt wurde. Daraufhin hat er sich einen finsteren Plan ausgedacht, der ihm am Ende die Weltherrschaft sichern soll, damit er nie wieder von anderen ausgelacht wird. Gru und Lucy werden jedoch, nachdem sie den Diebstahl zwar verhindern, Balthazar aber nicht festnehmen haben können, von der neuen Leiterin der AVL (Anti-Verbrecher-Liga) Valerie Da Vinci gekündigt. Balthazar gelingt es daraufhin in Verkleidung, den riesigen rosa Diamanten zu stehlen.
 
ca. 90 Minuten - ab 0 Jahren