B a y w a t c h - 2 & letzte Woche

B a y w a t c h - 2 & letzte Woche

    • Aktuelle Filme
  • 20. April 2017
  • 458

Spielzeiten

  • Freitag: 30.06. -- 20.30
  • Samstag: 01.07. -- 20.30
  • Sonntag: 02.07. -- 18.00
  • Dienstag: 04.07. -- 20.15

Während die Originalserie noch in Malibu angesiedelt war, wurde die Filmadaption an der US-amerikanischen Ostküste gedreht. Der Handlungsort, an dem die Rettungsschwimmer aktiv sind, soll jedoch weiterhin Kalifornien sein. Die Hauptrollen übernehmen Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario und Priyanka Chopra. David Hasselhoff und Pamela Anderson, die Stars aus der Fernsehserie, sollen Gastauftritte im Film haben.

 

Mitch Buchannon ist Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern. Dadurch hat er alle Hände voll zu tun, vor allem als der Neuzugang Matt Brody, einst olympischer Schwimmer, zum Team hinzustößt.

Mitch muss Matt als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Dieser hat gleich ein Auge auf die Rettungsschwimmerin Summer geworfen. Summer glaubt, dass sie Matt auf die richtige Bahn lenken kann. Mitch arbeitet weiterhin mit seiner Ex Stephanie Holden zusammen. Als er sich jedoch neu verliebt, reagiert Stephanie eifersüchtig. Ronnie, der verzweifelte, trottelige Rettungsschwimmer, versucht sein Glück bei Sexbombe C.J..

Doch all die Probleme rücken nach hinten, als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung um Victoria Leeds auf die Spur kommen.

ca. 116 Minuten - ab 12 Jahren

Baywatch

Bay1

Bay2

Bay3

Bay4