Kundschafter des Friedens - 3. & letzte Woche

Kundschafter des Friedens - 3. & letzte Woche

    • Aktuelle Filme
  • 12. Februar 2017
  • 563

Spielzeiten

  • Sonntag: 05.03. -- 18.00
  • Mittwoch: 08.03. -- 18.45
Der ehemalige DDR-Auslandsagent Jochen Falk wird vom BND angeworben, da in einer der beiden (fiktiven) Ex-Sowjetrepubliken Katschekistans, die eigentlich ihre Wiedervereinigung hätten feiern sollen, der designierte Präsident sowie der BND-Agent Frank Kern entführt wurden. Nicht zuletzt aus persönlichen Motiven – es war Kern, der ihn vor 30 Jahren enttarnte – willigt Falk ein, allerdings nur unter der Bedingung, dass er sein altes Team reaktivieren kann: Nebst Bastler Jaecki, Organisator Locke und dem nicht mehr ganz jungen Romeo-Agenten Harry schließt sich allerdings auch – als Aufpasserin – BND-Agentin Paula an. In Katschekistan angekommen, müssen die gealterten Agenten feststellen, dass sich die Zeiten drastisch geändert haben und sie nun auf ihr ganzes Können angewiesen sind. Nicht zuletzt ist auch die Frage zu klären, ob Paula die Tochter von Kern oder Falk ist.
 
ca. 90 Minuten - ab 6 Jahren