Walt Disney´s Findet Dorie 2D -- 3. Woche

Walt Disney´s Findet Dorie 2D -- 3. Woche

    • Aktuelle Filme
  • 16. Oktober 2016
  • 490

Spielzeiten

  • Sonntag: 13.11. -- 14.30 in 2D

 Findet Dorie stellt den unter Amnesie leidenden Paletten-Doktorfisch Dorie in den Mittelpunkt, der versucht, seine Familie wiederzufinden. Der Film spielt ein Jahr nach den Ereignissen von Findet Nemo und ist an der Küste Kaliforniens angesiedelt.Bereits 2013 war bestätigt worden, dass einige Figuren aus Findet Nemo wieder zu sehen sein werden, darunter Nemo, Marlin und die Bewohner des Aquariums.

Ein Jahr nach den Ereignissen von Findet Nemo erinnert sich Dorie plötzlich an ihre Kindheit. Nach und nach kommen einzelne Bruchstücke zutage, darunter die Erinnerung an das „Juwel von Morro Bay“. Zusammen mit Nemo und Marlin macht sie sich auf, ihre Eltern zu finden. Als sie am Marine Life Institute eintrifft, trifft sie auf Bailey, einen Belugawal, Destiny, einen Walhai, und Hank den Kraken, der ihr Führer wird.

ca. 103 Minuten - ab 0 Jahren